Hallo aus Neuwied/Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Neuwied/Koblenz

    Hallo Leute ,
    Kurze Vorstellung von mir .
    Ich heiße Dustin , bin 28 Jahre alt , früher bin ich nur Motocross gefahren und seit ca 5 Jahren kommt viel IGE usw dazu . Mittlerweile wird nur noch selten auf der Crossstrecke trainiert und es zieht mich immer mehr ( oder eigentlich ausschließlich nur noch ) zum Enduro fahren . Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft mich in der Enduro Szene ordentlich zu vernetzten und Versuche das auf diesem Weg 😊
    Unterwegs bin ich auf einer 2020 Sherco se 250 .
    Hoffe das ich auf diesem Weg den ein oder anderen kennen lernen werde und das dieses Jahr viel Zeit auf dem Motorrad verbracht wird .

    Gruß Dustin ✌️

  • #2
    Servus und willkommen hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Welcome to the Dirt

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Ich komme aus Wiesbaden - also nicht soo weit von dir weg.

        Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

        Vielleicht kann man sich ja mal treffen!

        LG Niklas

        Kommentar

        Lädt...
        X