Hallöchen aus dem Harz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen aus dem Harz

    Hey mein Name ist Tobias. Bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz. Ich fahre seitdem 16 Lebensjahr und bin vom Downhillfahrradsport letztes Jahr in den Endurosport gewechselt. Achja ich fahre eine 350 Husky BJ 19. :)

  • #2
    Guden Tach und herzlich Willkommen. Harz hört sich gut an um den Sport zu betreiben....
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Moin und Wilkommen. Wo fährt man denn im Harz (legal) Enduro? Bin häufiger dort zum Mountainbiken und würde auch gerne mal die Moppeds mitnehmen. Danke & Grüße

        Kommentar


        • #5
          Moin, Gruß auf Peine, Ja wo man im Harz lega fährt habe ich mich auch gerade gefragt.

          Gruß
          Jens
          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

          Kommentar


          • #6
            auf den Motocrossstrecken fährt man legal im Harz, was dachtet ihr denn ...pffff als ob jemand illegal Enduro in D fährt
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #7
              Als auswärtiger kennt man ja in der Regel die geduldeten Spots nicht, mich interessieren eher die Cross-Pisten, die auch ne schöne Enduro-Runde haben, gerne auch mit Kinderstrecke - soll ja ein Familienausflug werden

              Kommentar


              • #8
                Hey :)

                also Motocrossstrecken haben wir mehrere auch mit Kinderstrecke z.B. Westerhausen, Ballenstedt, Elbingerode. Endurofahren kann man zum Beispiel in der Area39.

                Kommentar

                Lädt...
                X