Chris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chris

    Hallo und schöne Grüße aus der Eifel,
    Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
    Kurz zu mir: ich bin etwas älteren Semesters (48) und habe mir jüngst eine Sportenduro gekauft. Meine Enduro-Erfahrungen würde ich als eher gering einschätzen.
    Ich habe ein wenig Grundkenntnisse im Hobby-Motocrossbereich (meisst auf heimischer Club-Strecke), bin jedoch die letzten Jahre gar nicht mehr gefahren.
    Durch diverse Enduro-Beiträge/Videos etc. im Netz bin ich im letzten Jahr während längerer Krankheit immer offener fürs Endurofahren geworden und habe mir dann eine 4Takt EXC gekauft.
    Da ich in meinem direkten Bekannten/Freundeskreis leider keine Enduristen habe, fahre ich leider dementsprechend wenig und hoffe evtl. über diese Plattform Leute kennenzulernen,
    mit denen man sich mal zum biken treffen kann (um auch etwas zu lernen) oder über technische Sachen zu schreiben (von denen ich leider auch nicht die größte Ahnung habe ...
    In diesem Sinne...Euch ein schönes Wochenende!
    Chris

  • #2
    Keine Enduro-Erfahrung, keine Schrauber-Kenntnisse, niemanden zum Fahren: bist du sicher, dass du aus der Eifel kommst?

    Willkommen hier im Forum!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Zum Kennenlernen würde sich auch das Forentreffen anbieten 🙈😁

      Kommentar

      Lädt...
      X