hallo aus Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo aus Dresden

    Grüße in die Runde !

    hatte schon immer Bock auf Enduro aber meine Moped Laufbahn in 2008 dann irgendwie doch auf Asphalt/Rennstrecke begonnen (Daytona 675)

    letztes Jahr im Herbst dann spontan eine WR250R gekauft - und seitdem so viel Spaß wie lange nicht "erfahren"

    Schwerpunktmäßig wollte ich eig. eher damit reisen aber ich hab schnell gemerkt - die kann ja noch viel mehr XD

    Habe die Saison mit 2 Trainings begonnen - eines beim Scheffi und einmal beim EAT - daher bin ich vorhin direkt stutzig geworden im Gesichtsbuch beim scrollen als ich Meltewitz las

    Und das ist auch schon die ganze Geschichte wie ich das Forum gefunden habe - freu mich aufs treffen und aufs fahren und aufs quatschen und dem "Treffen-Thread" zufolge gibt's ja auch manchmal was zu trinken XD

    Count me In !

    Cheers Jonas

  • #2
    Servus!

    Alle richtig gemacht, bis hierhin!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      LAUTRE !!!!!


      Schöne Grüße nach Dresden
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • #4
        Merci bien 🤗

        Kommentar

        Lädt...
        X