Gruss an euch :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruss an euch :D

    Hii zusammen. Ich bin der Slavi, 26 Jahre alt und komme aus dem Kanton Luzern, Schweiz. Bin zimmlich neu in der Enduro-Szene. Mein Motorrad ist eine Yamaha WR450F aus dem Jahr 2006. Ich erhoffe mir aus dem Forum einiges zu lernen und eure Erfahrungen für mich nutzen zu können, damit ich mein gutes Stück selbst warten kann. Auch über neue bekanntschaften und coole Endurotouren zusammen würde ich mich freuen. Freundliche Grüsse Slavii

  • #2
    Servus!

    Zum Kontakte knüpfen eignet sich das Forentreffen sehr gut!
    Es gibt noch ein paar Karten...

    Ein Schweizer hat sich schon angemeldet.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X