Servus aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Stuttgart

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen und hallo sagen. Ich komme aus Stuttgart und fahre eine Afrika Twin 1000, eine Yamaha TT600 sowie eine Rieju MR300 Ranger.

    Habe vor Jahren die Liebe zum Offroad fahren entdeckt und bin hin und wieder in den Westalpen, auf dem TET oder zum Hard Enduro fahren auf Zypern unterwegs :)

    Das meiste an den Mopeds schraube ich selbst, kleine Werkstatt mit Hebebühne und Ausrüstung ist vorhanden...

    Auf einen informativen Austausch freue ich mich.

    Grüße
    Martin

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen Martin!
    Eine tolle Auswahl an Mopeds hast du da. Wie sind deine Erfahrungen mit der MR?
    Die war lange eine Option bei mir (damals auch sau günstig zu bekommen) ... wurde dann aber eine KTM-GASGAS EC 300
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar


    • #3
      Servus Martin,

      cool, dass du auch hier bist.

      Vielleicht kennen wir uns sogar, wenn du schon, wie viele unserer Stammgäste aus deiner Gegend, schon zum Endurofahren in Niederwürzbach warst?

      Übrigens, am Wochenende (25. + 26.06.2022) gibts noch freie Startplätze beim lizenzfreien IGE Enduro Rennen in Niederwürzbach.
      Siehe bei Termine...


      sportliche Grüße

      Nomi

      Kommentar

      Lädt...
      X