Hallo aus Herten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Herten

    Na denn stell ich mich auch mal vor:
    Tom, 46 Jahre, aus Herten
    Ich fahre derzeit eine Tenere 700 - wenn irgendwie möglich ohne Asphalt unten drunter.
    Denke 2023/2024 wird noch eine AJP oder ne Beta dazukommen.

    Freu mich auf den Austausch !

    Gruß
    Tom

  • #2
    Hallo Tom!
    Worauf bezieht sich Zeile Nummer 3? Fährst du Offroad-Reisen, Enduro- Events oder einfach mal auf Feld- und Schotterwegen?
    PS: Die Tenere ist nen cooles Teil!
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar


    • #3
      Hey,
      ja und ja und ja

      TET Niederlande (von Emmerich nach Norden), Dänemark und Schweden (1,2+3) hab ich bis dato bereist, Frankreich und Italien stehen als nächstes auf dem Plan.
      WuppEnduro 2021 bin ich mitgefahren, 2022 dauert noch einen Monat

      ansonsten hier mal ab und zu die Feld- und Schotterwege ... viel ist hier aber nicht mehr

      Wo und was fährst Du ?

      Grüße

      P.S. Japp .. die T7 macht schon Spaß

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FR_Tom Beitrag anzeigen

        Wo und was fährst Du ?
        Joa ... neben ein paar Straßen-Bikes, habe ich eine GASGAS EC 300 TPI (und als 4-Rad-Ersatz einen 1957er Güldner) für das Fahren abseits von der Straße.
        Dabei korreliert die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert. - Ich stehe also auf Schmerz und Zerstörung.
        Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
        Schmerz und Zerstörung!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X