Toni k.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toni k.

    Hi Leute schön gruß aus oelsa in der Nähe von dresden, ich war am Samstag wie so oft in meltewitz bissl trainieren und bin zufällig auf euch gestoßen war sehr spaßig und angenehm mit euch zu quatschen und zu trainieren 😜👍🏻

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen,
    da beneide ich dich aber um die Anwesenheit beim Forentreffen! Ich hoffe ich kann da in Zukunft auch mal hin...

    PS: Mit etwas erkennbarer Mühe für die Rechtschreibung, würden deine zukünftigen Beiträge noch lieber gelesen werden. ... niemand wird/soll/muss perfekt sein ...
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X