Moin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin!

    Hallo!

    Ich möchte mich mal kurz neu vorstellen...
    Mein Name ist Michael, und ich fahre normalerweise auf der Straße... *duck*

    Allerdings hab ich jüngst meinem jüngsten Sohn von 9 Jahren seine erste KTM gekauft, das führt mich in eure Reihen.

    Bin immer auf der Suche nach Rat und Tat, in erster Linie geht´s grad mal so um die Grundaustattung die mein Kleiner so braucht, damit er sich ordentlich im Gelände verlustieren kann. :daumen:

    In diesem Sinne, vielleicht auf bald!

    Gruß,
    Michael

    P.S.: Er wird in Thüringen rumkurven...

  • #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    und Klamoten sollte er haben bevor er die erste Runde dreht.
    Da kannst du dir doch schon mal einen Überbick verschaffen.



    Sinnig ist der Besuch eines MX Clubs in deiner Nähe und nach Klamotten fragen, Da gibts meistens eine Gebraucht sachen Ecke, die Kurzen wachsen ja fix aus den Klamotten raus.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen
      Aber nicht gleich dem Kleinen das Moped klauen, gelle !?:))

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #4
        Hallo und Willkommen,
        die Michaels finden hier weite Verbreitung. Sehr lobenswert, die Kinder weg von der Unterhaltungselektronik raus ins Gelände zu führen. :gut2:

        Solltest mit gutem Beispiel vorangehen und auch mal den Track abseits der Straße nutzen. Macht eindeutig mehr Spaß!

        Michael
        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
        http://www.agavenbrand.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo Michael,

          herzlich willkommen hier.

          Achtung Infekionsgefahr!!! Ich bin auch nur auf der Straße rumgeeiert, bis unser kleiner mit dem Crossen angefangen hat... Mich hats auch infiziert und für mich gibt es nichts schöneres, als sich mit meinem Jungen auf der Piste zu duellieren. Wenn andere Väter am Fußballplatz stehen und ihre Jungs anfeuern, sind wir lieber beide zusammen aktiv im Dreck unterwegs.

          Denk an meine Worte...

          Gruß Stefan

          Kommentar


          • #6
            Hey!

            Danke für die freundliche Aufnahme bei euch!

            @YuTah:
            Werd´s dem Lütten schon nicht klauen, bei fast 2 Metern Größe ist so eine 65er doch leicht unterdimensioniert...:D

            @Preuling:
            Mien Jung ist eigentlich ständig draußen zu finden, da gab´s keinen Anlaß zum reagieren. Tja, und nu... :psy:

            @italo:
            Alsooooo, die Infektgefahr ist bei mir nicht mehr soooo dolle. kamikaze_blue hat mich mal in Frankreich mit zum crossen genommen, hab leihweise seine WR250 bekommen. War nicht so wirklich meins, vielleicht hab ich´s mit DER Strecke auch zu hart angehen lassen. Nach 2 Runden war ich total im Sack...

            Da ist mir mein VauZwo deutlich lieber. >:)

            Gruß,
            Michael

            Kommentar


            • #7
              Na ja wir sind ja auch Endurofahrer und keine Crosser

              Und endurieren macht süchtig :))

              Viel Spass hier

              Kommentar


              • #8
                Hallo und viel Spass


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Hallöle, herzlich willkommen im weltbesten Enduroforum:daumen:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X