Zurück aus Mexiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zurück aus Mexiko

    Hallo zusammen,
    nun sind wir nach 4 ¼ Jahren wieder zurück in Deutschland. Neben dem genialen Klima Mexikos (Durchschnittstemp 21°C vs Deutschland 8,5°C) vermisse ich sehr die Freiheit, welche wir dort in unserem Sport genießen durften. Im Frühjahr werde ich mich wieder nach einer Sportenduro umsehen und es wird sicher eine 350-F werden (KTM, Husky oder GASGAS?).
    Ich freue mich natürlich schon auf die kommende Saison mit Euch und bin sicher auch beim Forentreff wieder mit dabei!

    Bis denne

    Preuling (Michael)
    Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
    http://www.agavenbrand.com

  • #2
    Herzlich Willkommen zurück.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Servus! :-)
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Welcome back, dann können wir uns nächstes Jahr ja mal wieder batteln auf der Strecke.
        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

        Kommentar


        • #5
          Willkommen zurück ​​​​​​

          www.Eisarsch.org

          Kommentar

          Lädt...
          X