Ossi13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ossi13

    Moin Gemeinde,
    will mich kurz mal vorstellen. Bin 61 Jahre jung und kommen aus dem Raum Bad Kreuznach. Fahre seit ca. 6 Jahren wieder Moped und habe mir Anfang letztes Jahr eine EXC 400 aus 2001 gekauft und diese wieder schön hergerichtet. Bin mittlerweile ein paar Endurolehrgänge mitgefahren und düse hier in den Weinbergen und auf den Feldwegen rum. Suche aber immer nach Trainingsmöglichkeiten da ich hier keinem auf den Wecker gehen will. Hab auch die Möglichkeit das Moped auf Supermoto umzubauen. Macht auch einen Haufen Spaß.
    Alsonwer Trainingsmöglichkeiten im Umkreis von 100 km weis, immer her damit.
    Gruß Jürgen

  • #2
    Gude Jürgen!

    Viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Das leidige Thema der Trainingsmöglichkeiten :-(
      Trotzdem viel Spaß hier.
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar

      Lädt...
      X