War ne Weile nicht hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War ne Weile nicht hier

    Hallo zusammen,
    ich war vor einigen Jahren hier und hatte in diesem Forum viele schöne Stunden erleben dürfen.
    Einige Mitglieder durfte ich damals auch persönlich kennenlernen. Es gab sehr schöne Erlebnisse bei Forentreffen und anderen Veranstaltung, bei denen man sich traf.
    Durch Veränderungen im privaten Bereich und teilweise damit verbundenen gesundheitlichen Problemen habe ich meine Aktivitäten arg eingeschränkt.
    Jetzt bin ich neugierig, ob sich noch die alten Bekannten hier rumtreiben und was euch so bewegt und antreibt.
    Grüße vom Lausitzring sendet stebu

  • #2
    ....da hast Du nicht viel verpasst, der Zenit ist überschritten

    Kommentar


    • #3
      Servus!

      Nach dem Forentreffen ist vor dem Forentreffen! 😁
      Der Termin steht schon!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Moin Stebu, schön dass du wieder da bist. Bei uns ist alles beim Alten. Meld dich, wenn du magst. Man sieht sich um Gelände!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          Moin Stebu, schön das du wieder bist
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #6
            Oh ja, da war das Forentreffen wohl noch in Langen Steibach und es gab das GST noch.
            Auch von mir einen Gruß aus der Voreifel.

            Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Da taucht ein lange verschollener auch und schon tauchen ein paar andere auf die sich auch etwas rahr machen.
              Ist doch schön.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von casi Beitrag anzeigen
                ....da hast Du nicht viel verpasst, der Zenit ist überschritten
                Dito

                Kommentar


                • #9
                  Ich freue mich und bedanke mich für die nette Begrüßung! Schön zu sehen, dass es noch einige bekannte Namen gibt.
                  Eine Frage habe ich noch kurz. Und sicher ist die Antwort in den Tiefen des Forums zu finden...
                  Gibt's dieses Forum auch als App? Ich bin selten am Rechner und auf dem Handy macht sich das eher bescheiden...

                  Kommentar


                  • #10
                    Och, ich finde den mobilen Style eigentlich gut.
                    Eine eigene App gibt es nicht, aber du kannst das Forum via TapaTalk nutzen.
                    Also die TapaTalk App installieren und nach enduroforum.eu suchen.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke Sietsch. Ich schau gleich mal nach.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X