Neuvorstellung und Suche Enduro Mitfahrer aus Aachen + Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvorstellung und Suche Enduro Mitfahrer aus Aachen + Bilstain

    Hallo Enduro Gemeinde,
    ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte zum Endurofahren rund um Aachen und in Bilstain.
    Ich bin 54 Jahre jung und seit langem Motoradfahrer.
    Aktuell suche ich Endurofahrer für gemeinsame Endurofahrten rund um Aachen und für Bilstain.
    Ich würde gerne Strecken und ( Spiel-) Plätze teilen und kennenlernen.
    Ich selbst fahre Beta Alp 4.0 (zugelassen ) und KTM Freeride 250 R + Beta Evo 300 für Bilstain.
    Beste Grüße und gute Fahrt
    Humphrey

  • #2
    Hallo!
    da wirst du bestimmt jemanden finden - es gibt hier sogar einen Bilstain-Verabredungs-Fred...
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe immer das Gefühl, dass am WE halb Aachen in Bilstain ist.
      Im zweifel kannst du da auch einfach mal alleine hinfahren und Leute mit entsprechendem Nummernschild anquatschen. Da wird dich zu 100% keine wegschicken!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Moin Humphrey. Ich wohne in der Nähe vom ‚Ring‘ und hier gibts auch gute ‚Spielplätze‘ ohne Publikum. Gruß Micha

        Kommentar

        Lädt...
        X