Hallo aus Trier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Trier

    Hallo Forum!

    Möchte mich vorstellen: bin 32 und fahre seit ich 15 bin 2-Rad, nun seit ca. 2,5 Jahren Enduro... und liebe es <3
    Mein Enduro-Kollege ist schon länger hier im Forum und hat mich informiert bzgl. tollen Fahrtagen bei eurem jährlichen Forumtreffen.
    Ich drück die Daumen, dass ich dazu auch eine Karte ergattern kann, um verrückte Gleichgesinnte kennen zu lernen und um gemeinsam zu knattern ;)
    Kurz noch zu meiner Einstellung: Sicherheits- und umweltbewusstes Enduro fahren sind mir (/uns) wichtig. Daher freue ich mich auf eure Organisation und unterstütze gern vor Ort, damits für alle ein Genuss wird.

    Grüße aus Trier, Chris ;)

  • #2
    Servus!
    Viel Spaß hier!

    Übrigens: https://www.enduroforum.eu/forum/fah...itz-infothread
    Zuletzt geändert von Sietsch; 28.01.2023, 18:34.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von mr.raul_duke Beitrag anzeigen
      Hallo Forum!

      Möchte mich vorstellen: bin 32 und fahre seit ich 15 bin 2-Rad, nun seit ca. 2,5 Jahren Enduro... und liebe es <3
      Mein Enduro-Kollege ist schon länger hier im Forum und hat mich informiert bzgl. tollen Fahrtagen bei eurem jährlichen Forumtreffen.
      Ich drück die Daumen, dass ich dazu auch eine Karte ergattern kann, um verrückte Gleichgesinnte kennen zu lernen und um gemeinsam zu knattern ;)
      Kurz noch zu meiner Einstellung: Sicherheits- und umweltbewusstes Enduro fahren sind mir (/uns) wichtig. Daher freue ich mich auf eure Organisation und unterstütze gern vor Ort, damits für alle ein Genuss wird.

      Grüße aus Trier, Chris ;)
      Tach Karwl! Wenn man deine technischen Totalausfälle nicht berücksichtigt, sind es seit 2019 sogar schon etwa 3,5 Jahre...
      Dann versuchen wir dieses Jahr mal unser Glück!
      Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
      Schmerz und Zerstörung!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X