Hallo und Grüße aus dem Eichsfeld Nähe Göttingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und Grüße aus dem Eichsfeld Nähe Göttingen

    Hallo Leute
    Ich bin der Jürgen, 42 Jahre und stolzer Besitzer einer Beta.
    Bin vor ca. 10 Jahren letztmalig gefahren und möchte wieder in das Hobby einsteigen.

    Mfg
    Jürgen

  • #2
    Servus und viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hallo!
      Schönes Ding! Ein anspruchsvoller (Wieder-) Einstieg würde ich meinen!
      Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
      Schmerz und Zerstörung!!!

      Kommentar


      • #4
        Hi Leute
        Ja die Karre hat ganz schön Saft.
        Mal sehen on ich damit zurechtkomme,bin früher nur 2-Takt gefahren und wollte die 4-Takt schon immer mal testen.
        Ist 13:49 gut als Übersetzung für Wald und Wiese oder zu lang?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Joshua666 Beitrag anzeigen
          Hi Leute
          Ja die Karre hat ganz schön Saft.
          Mal sehen on ich damit zurechtkomme,bin früher nur 2-Takt gefahren und wollte die 4-Takt schon immer mal testen.
          Ist 13:49 gut als Übersetzung für Wald und Wiese oder zu lang?
          Kommt doch schwer darauf an, was du mit der Karre so anstellst. Ich fahre meine Enduro meist im 2. Gang und fahre in diesem auch an. Die Übersetzung ist dabei original - mit dem 1 Zahn kürzeren Ritzel (bei der Gasgas gibt es zwei Stück zur Wahl). Der erste Gang wird bei mir somit eigentlich nur für Kletterei benutzt, um dabei auf Dauer die Kupplung zu schonen.
          Wenn du kein kleinklein fährst und ständig flotter unterwegs bist, brauchst du das sicher nicht.
          Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
          Schmerz und Zerstörung!!!

          Kommentar


          • #6
            OK! Danke für dein Feedback.
            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X