Der neue aus Wiesbaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue aus Wiesbaden

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Niklas, 33 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.

    Ich möchte mit Enduro fahren anfangen und sauge gerade alles an Infos auf die ich bekomme.

    Bisher war ich größtenteils auf der Straße unterwegs (Yamaha Tenere 700, XSR 700 und BMW R NINET Scrambler sind momentan in meinem Fuhrpark)

    Nun suche ich Kontakte und ein passendes Motorrad, um mit der ganzen Sache ordentlich zu starten.

    Meine Ziele sind Trainings machen, auf nahe gelegenen Strecken fahren, sowie Enduro Parks anzusteuern wie Bilstain, Thionville etc.

    Leider fehlt mir momentan noch die Transportmöglichkeit fürs Motorrad.

    Wenn jemand aus meiner Ecke kommt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

    LG Niklas

  • #2
    Servus!
    Viel Spaß hier!

    Schau dir mal das Forentreffen an... ideal zum Kontakte knüpfen!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X