Ahoi aus dem bergischen Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahoi aus dem bergischen Land

    Hallo ihr Enduristen,

    ich bin der Nils, 28 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach.
    Interessiert am motorisierten Offroadsport war ich eigentlich schon von Kindesbeinen an, aber lange wurde das leider nichts. Kurz vor dem Lockdown 2020 im März habe ich mir dann nach (viel zu) langem Zögern als angedachte Kompromisslösung eine Trial gekauft, um mit möglichst wenig benötigter Fläche mal anzutesten, ob ich mir mein Interesse nicht nur eingebildet habe. Wie ich feststellen durfte, war das mit dem motorisierten Zweiradsport offenbar alles andere als eine Ente und so folgten dann der Offene A-Schein, eine 690er Duke für die Straße, danach eine RD250 als Restaurationsobjekt und nun nach viel zu langer Zeit des unerfüllten Kindheitstraums einer Hardenduro habe ich mir vor ein paar Wochen eine gebrauchte 300er SE-R angelacht. Die Jahreskarte für Bilstain ließ dann auch nur einen Probetag dort auf sich warten und mittlerweile wurden da schon 15h auf die gute Französin georgelt, Topend-Dichtsatz ist da, Kolben bestellt :D


    Gruß,
    Nils

  • #2
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Servus!

      Viel Spaß hier!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar

      Lädt...
      X