Suche Hardenduro-Fahrer aus der Oberpfalz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hardenduro-Fahrer aus der Oberpfalz!

    Guten Abend,

    mein Name ist Moritz, 26 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern.

    Ich fahre seit Ende letzten Jahres eine 300er EXC TPI und bin vor einigen Jahren von 16-19 schon eine der neuen 125er 2-Takt Husqvarna gefahren. Nach dieser langen Pause bin ich leider etwas aus der Übung, würde mich als Anfänger bis Fortgeschritten einstufen.

    Leider kenne ich niemanden der noch Hardenduro fährt, deswegen möchte ich es in diesem Forum mal versuchen.
    Sollten also ein paar Endurofahrer aus der Gegend hier dabei sein, gerne mal melden würde mich freuen mal mitgenommen zu werden!

    Viele Grüße und noch ein schöne Woche

    Moritz

  • #2
    Servus!

    Eine gute Möglichkeit zum Kontakte knüpfen ist das Forentreffen bzw. die Offroad Days: Link
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X