Ein Hallo aus Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallo aus Wien

    Halli Hallo,

    bin der Jürgen aus Wien und bin seit nicht Langem ein GasGas ES 700 Treiber ...... Nicht nur die "neue Technik" gibt mir manchmal Rätsel auf und hoffe dann hier im Forum fündig zu werden.

    Gruß

  • #2
    Grüße ins Nachbarland!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Moin!
      Wenn die der Magerlauf der EUR5 LC4 Ärger macht, kann ich die Software-Optimierung aus dem eigenen Land empfehlen MCE hat bei meiner SM700 echte Wunder bewirkt.
      Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
      Schmerz und Zerstörung!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X