Niklas aus Wiesbaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niklas aus Wiesbaden

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Niklas, 34 Jahre alt .

    ich bin nun seit knapp 6 Wochen stolzer Besitzer einer 2022er 350 rr RE.

    Da ich noch ganz am Anfang meiner "Enduro-Karriere" stehe und in meinem Dunstkreis kaum Leute kenne, die ebenfalls fahren, suche ich ein paar nette Leute mit denen ich fahren kann, von denen ich lernen kann und mit denen man einfach eine coole gemeinsame Zeit hat.

    Ich wohne in Wiesbaden, bin aber durchaus bereit, ein paar KM auf mich zu nehmen.

    Ich bin dem MC Pfungstadt beigetreten und möchte dort auf der Strecke regelmäßig fahren, falls das jemandem was sagt.

    Ich habe bereits ein Enduro-Training bei Marco Dorsch in Widdern hinter ( war echt super!) , aber trotzdem möchte ich gern weiter lernen - am liebsten natürlich von anderen.

    Ich hoffe es gibt hier in meiner Region ein paar Leute, die Lust haben, einem Neuling ein wenig unter die Arme zu greifen - evtl gemeinsame Trips zu anderen Strecken/Geländen zu machen usw.


    Freu mich auf eure Antworten

    Niklas

  • #2
    Servus und viel Spaß hier!

    Regelmäßige Besuche in Bilstain und FAHREN, FAHREN, FAHREN; das hilft.

    IGE und GCC sind anfängertauglich und für dich nicht zu weit...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X