Total Motorrad/Enduro n00b am Start.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total Motorrad/Enduro n00b am Start.

    Hoi.

    Ich (noch) nix Enduro, ich nix Kradführerschein. Wenn ich mir ein Krad besorge - nachdem ich den passenden Führerschein gemacht habe - wird es aber eine Enduro. Deshalb bin ich jetzt schon mal hier im Forum, um mich schlau zu machen.


    Ich bin fitte 53 Jahre alt und hab' bewusst auf ein Auto und bis vor 20 Monaten auf ein Verbrennerkraftfahrzeug verzichtet. Aber für preiswertes erlebnisträchtiges Reisen sind die Enduros ja wie gemacht, wenn man nicht fette Summen für Geländewagen und Sprit ausgeben will. Mein aktuelles (erstes) Verbrennerkraftfahrzeug - man achte auf die Wortwahl - ist eine Piaggio MP3 500 (der MaxiScooter mit den zwei Rädern vorne) mit der ich schon ein paar Reisen und eine Fernreise (7 Wochen nach Portugal und zurück) gemacht habe. Ich bin angefixt und möchte dieses Kradreisethema weiter ausbauen. Ergo: Ersma im Enduro Forum anmelden und die Experten ausquetschen. QED.

    Freue mich auf den Austausch.

  • #2
    Servus und viel Spaß hier!!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X