Hallo aus Köln :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Köln :)

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Marie, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Köln.
    Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad auf der Straße & Rennstrecke, bin aber absolut neu in der Endurowelt. Auf der Straße fahre ich zur Zeit eine Suzuki DRZ 400 und nun habe ich seit gestern noch eine Beta Xtrainer 300 für den Dreck :-)

    Würde mich freuen hierüber andere Anfänger aus der Region für gemeinsame Runden in Bilstain kennenzulernen, sowie Tipps und Tricks zum Bike, Zubehör, Wartung, Gear, Reisen, etc.

  • #2
    Hi Marie :)

    Viel Spaß hier! 👍
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hallo Marie,
      herzlich willkommen.
      in deiner Ecke, also grob im Westen der Republik ,gibt es einige Damen. Tatsächlich existiert sogar sowas wie ein kleines Frauen- Netzwerk quer durch die Republik. Wir fahren und trainieren zusammen. Schick doch mal Spunk hier aus dem Forum eine PN.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Gut zu wissen, danke! Habe gerade ne Nachricht geschickt.

        Kommentar


        • #5
          Hey Marie

          Gerade deine Vorstellung gelesen und mich gefreut und direkt registriert.
          Komme auch aus Köln, bin 32 und fahre genauso lange Motorrad wie du und hab seit 2 Jahren auch ne XTrainer, in Bilstain auch schon gewesen, aber allein is immer öde.
          Lass gern mal connecten wenn du Lust hast!

          Michelle

          Kommentar

          Lädt...
          X