Hallo aus Halle :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Halle :)

    Hi, ich bin Paul und seit Sonntag Besitzer einer Yamaha WR250F BJ 2002, da das hier das beste Forum für aufkommende und bereits aufgekommene Fragen zu sein scheint, habe ich ich mal angemeldet. :)
    Vielleicht kommen ja sogar die ein oder anderen aus der selben Ecke. :)

    VG

  • #2
    Junge, Junge... hast du für die Karre gleich ein H-Kennzeichen bekommen?

    Willkommen und viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Könnte man fast meinen. Aber nein :P
      Das Angebot und die nähe zu mir waren einfach zu verlockend.
      Ist meine erste Enduro und da musste es keine 7000 € Maschine sein. Ich hatte vor der Yamaha noch eine Triumph Scrambler 1200 XE, somit ist erste Enduro an sich etwas gelogen. :P
      Die Triumph war für mein Können/ meine Größe / meinen Geldbeutel jedoch eher ungeeignet fürs Gelände. Auf der Yamaha hab ich mich bei der ersten Probefahrt schon mehr Dinge getraut als in 3 Jahren auf der Triumph.
      Und da die Yamaha so alt ist findet man bei Google nur sehr schwierig die richtigen Infos, deshalb bin ich hier. :P

      Kommentar

      Lädt...
      X