Hallo aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Köln

    Hallo zusammen,

    Michelle schreibt hier, 32, freie Filmschaffende.
    Bin auf der Straße mit meiner Husqvarna 701 unterwegs, die jetzt über den Winter einen Rallye Umbau bekommt.
    Kommendes Jahr steht Island (Juni) und Bosnien (Juli) auf dem Plan.
    Leider aus Zeitmangel dieses Jahr stehen geblieben ist meine Beta XTrainer, war mit ihr schon ein paarmal in Bilstain, wir beide haben ziemlich gelitten. ;-)
    Insofern suche ich auch nach ner Werkstatt/Stellplatz in Köln, um das Bike wieder für die nächste Saison fit zu machen.

    Sonst suche ich nach Mitstreiter:innen, besonders für Ausflüge in den Dreck und für Urlaube.

    Cheers
    Michelle

  • #2
    Hi

    Eine gute Beta-Werkstatt in der Nähe von Köln ist sicher der Enduro Stefan (Stefan Reinert).
    Seine Freundin fährt auch Enduro und die beiden leben quasi in Bilstain. ;)
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Hi Sietsch
      Danke für den Tipp! Die beiden kenn ich schon, hab an Trainings teilgenommen und war mehrmals in Bilstain. Jülich ist mir aber mit 50 km trotzdem zu weit weg, ich hätte gern ne geteilte Garage o.Ä. in Köln, wo man selbst am Moped arbeiten kann. :-)
      LG!

      Kommentar


      • #4
        Geteilte Garage in Köln... da haben wir hier im Forum schon üüüüüble Bilder und Preise gesehen.
        Zuletzt meine ich einen geteilten Stellplatz in einer Tiefgarage:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=907535&d=1698026199.jpg
Ansichten: 125
Größe: 1,13 MB
ID: 1182052
        Zuletzt geändert von Sietsch; 09.12.2023, 16:08.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Versuchs mal bei Tante Jutta.


          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #6
            Hallo Michelle,
            wir, mein Sohn 25 und ich 56 kommen aus Leverkusen und fahre auch eine 300 xtrainer.
            Bilstain nutzen wir auch hin und wieder.
            Zusätzlich haben wir noch eine Honda Montesa 4ride und eine Jotagas (Trail) wo wir häufig in Gressenich fahren.
            ich fahre jetzt Mitte Januar nach Nordspanien für 10 Tage.
            Falls du mal Mitfahrer suchst, kannst du dich gerne bei uns melden.
            Gruß Jan und Norbert

            Kommentar

            Lädt...
            X