Chris Illecnomis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chris Illecnomis

    Danke für die Aufnahme!!
    Ich bin der Chris,werde heuer 50 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad auf der Straße und Rennstrecke.
    Einige Freunde von mir fahren schon ein paar Jahre nebenbei Enduro und bei mir das Interesse geweckt.
    Ich konnte günstig eine 520 EXC in sehr gutem Zustand schiessen und will sie in den nächsten Wochen einmal probieren.
    Da ich blutiger Anfänger bin habe ich mich entschlossen mich hier zu registrieren und hoffe einige Tipps und Tricks sowohl für die Technik am Bike und beim fahren zu finden.

    Ach ja, ich komme aus Österreich und da aus dem schönen Tullnerfeld.

  • #2
    Blutiger Anfänger mit einem 520er Dampfhammer!
    Und dann schreibst du etwas von Technik...

    Ohje, da passt meiner Meinung nach so einiges nicht. 😁
    Tausch' die 5 mit der 2, dann passt das besser. 😉
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Ach quatsch, ist vielleicht nicht die alleroptimalste Einstiegsenduro, aber wenn er Renne kann, kann er auch mit dem Drehgriff rechts umgehen. Alles andere findet sich mit der Zeit. Daher von mir die andere immerwiederkehrende Forenempfehlung: Professionelles Training machen. Ein paar Sachen gehen doch anders als Onroad und mit professioneller Hilfe kann man sich sehr viel Mühe und Frust ersparen. Da gibts dann oft auch die Möglichkeit, mal ein anderes Moped auszuprobieren.
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar

      Lädt...
      X