Hallo aus Graz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Graz

    Hallo aus Graz,

    freue mich schon auf euer Fachwissen und hoffe auch die ein oder andere Frage beantworten zu können.
    Falls Leute aus Österreich/Steiermark/Graz Interesse haben einem Enduroverein beizutreten, meldet euch.

  • #2
    Servus und viel Spaß hier! 🙂
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Bin aus Hartberg, um welchen Verein geht es?
      Enduro Graz gibt es leider nicht mehr.

      Kommentar


      • #4
        Um den Verein "Enduro West". Sind ursprünglich aus dem Bez. Voitsberg, aber überall in der Stmk. verstreut.

        Kommentar


        • #5
          Hab Euch mal auf FB angeklickt.
          Ich such eh bißerl Anschluss, die meisten Jungs von Enduro Graz sind leider weg gebrochen, hier in der Gegend sind eher MX Fahrer, bzw. die paar Enduro Jungs hier in der Umgebung, sind auch meist anders beschäftigt.

          Seit Ihr bei der KRKA, Enduro Panorama oder jetzt im März in Solin mit dabei?

          Kommentar


          • #6
            Hallo, bin auch neu hier. Ehemals aus Südtirol (is ja quasi fast nebenan LoL) jetzt aber in Stuttgart.

            Kommentar


            • #7
              Wir sind meistens am Spielberg, in Ajka, Redstag oder bei Family Enduro Rennen anzutreffen.
              Sind leider nur in Lika dabei heuer, am Samstag geht's wieder ab nach Ajka.

              Kommentar


              • #8
                Samstag Ajka......könnte passen, wenn mein Knie endlich aufhört zu zicken.

                Fährt Ihr von Graz, für einen Tag, nach Ajka?

                Kommentar


                • #9
                  Richtig, ich bin eigentlich eh der einzige Grazer, alle anderen sind aus Voitsberg und Leoben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch ein breiter Weg für einen Tag.

                    Kommentar


                    • #11
                      Leider... aber es zahlt sich aus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X