Grüße aus Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Aachen

    Hallo zusammen,

    Fahre schon seit einigen Jahren Straße und jetzt geht's etwas mehr in Richtung Offroad. Letzte Woche hab ich eine FE 501 '16 mit Griesser Eintragung gekauft, diesen Sommer geht's hoffentlich ein paar Mal nach Bilstain und zum Endurowandern nach Bosnien und oder Spanien.

    Supermoto Umbau und Eintragung steht dieses Jahr eventuell auch noch an

    Freue mich auf einen Interessanten Austausch und vielleicht ein paar gemeinsame Touren nach Bilstain/TET

  • #2
    Mit der 500er in Bilstain! Da fehlt es dann zumindest mal nicht an Leistung!

    Viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Danke! Hauptgrund für die 500er waren eigentlich die längeren Urlaubsreisen. In Bilstain hätte ich mit ner 350 sicher mehr Spaß

      Gibt's hier im Forum Gruppen die häufiger mal in Bilstain fahren? Im Bilstain Unterforum gibt's aktuell ja nicht so viel

      Kommentar


      • #4
        Ich bin nächstes WE dort...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Bei mir passt's zeitlich wahrscheinlich erst ab Mai irgendwann...

          Kommentar

          Lädt...
          X