Dirk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Dirk

Servus Gemeinde,

ich grüße Euch aus Wülscheid, einem Ortsteil von Aegidienberg im schönen Siebengebirge, bei Bonn.

In erster Linie habe ich mich hier angemeldet, um Kontakte zum Sportenduro-Fahren zu finden.

Nach 20 Jahren auf der Straße bin ich in den Offroadbereich zurückgekehrt und bezeichne mich daher als Einsteiger/Anfänger.
    Nach einer herausfordernden Woche in den Vogesen habe ich meine Schwächen erkannt und mich für ein professionelles Einsteigertraining in Bilstain angemeldet.

Meine 2023er EXC F 350 Sixdays transportiere ich auf weiteren Strecken mit einem Debon C300 Kofferanhänger, der auch zum Übernachten ausgebaut wurde.

Weitere Infos gibt es bei Interesse, ggf. gemeinsam Touren, Trainings, sprich allgemein Offroadfun zu erleben, gerne im persönlichen Kontakt.

Ich freue mich, hier hoffentlich das passende Feedback und entsprechende Kontakte zu finden.

Beste Grüße

Dirk 🤙🏼
    Angehängte Dateien

Servus!

Zeig doch mal ein paar Fotos vom Inneren deines Hängers.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Der Innenausbau ist noch nicht abgeschlossen. Lediglich die Bettkonstruktion ist fertiggestellt und die Vorderradhalterung ist eingebaut. Zudem habe ich ein Fenster sowie ein zusätzliches Schloss in der Seitentür verbaut. Seitenlüfter und eine CEE-Stromanschlußdose, inkl. FI und Sicherung habe ich auch schon montiert. Hier ein paar Bilder aus der ersten Bauphase.
      Wichtig war mir, daß ich das Bike notfalls über Nacht, noch neben dem ausgezogenen Bettkasten, mit in den Hänger bekomme. Das klappt, ist aber eben nur eine Notlösung, wenn man mal alleine irgendwo über Nacht steht.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hier noch zwei Bilder vom beladenen Hänger, wie ich letzte Woche für vier, bzw. fünf Tage in die Vogesen gefahren bin.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X