Bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Bin die Neue und komm nu öfter ;-)

Ein herzliches Glück auf aus dem Ruhrpott ✌️

Ich heiße Melanie, bin 42 Jahre alt und rieche sicher auch schon ein bisschen nach Erde 😅
    Bin in den letzten 20 Jahren alles gefahren was nach Mopped aussieht. Rennstrecke, Offroad Strasse alles dabei. Nach dem meine MT09 letztes Jahr beim abbiegen meinte einfach mal Vollgas geben zu müssen und ich mit ca 100 in den Graben geflogen bin (nachdem ich am Trecker, Gegenverkehr vorbei durch 2 Leitplanken geschossen bin ) hab ich die Nase voll von Dingern, die weit über 150kmh Spass machen. So habe ich mir ne CRF 300L und ne Husky 701 gekauft und hab den Spass meines Lebens 😅
    komischerweise macht mir die kleine Enduro fast mehr spass als die dicke🫣.
    mein Mann hat sich ebenfalls die 300L und ne 690smcr geholt. Ich bin am liebsten auf legalen Feldwegen und schlechten Strassen unterwegs.
    Vielleicht hat jemand noch einen Tip, wo es dreckig und legal im Ruhrpott zugeht?!

würde mich freuen✌️

LG
    Melli

Willkommen hier!

Dreckig und legal in Deutschland ist leider ne seltene Kombination. Aber Bilstain (kurz hinter Aachen in Belgien) ist nicht weit und immer einen Ausflug wert. Und da kann man auch gleich mal einen Kurs buchen - das erleichtert den Einstieg in die schmutzige Welt enorm und erhöht den Spass daran gewaltig!
    Christian
    www.lange-koeln.de

Kommentar

Servus und viel Spaß hier!

Training bei https://www.stefans-endurotraining.de/ kann ich empfehlen!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Servus.

Ich freue mich für Dich über die „zahlreichen“ Reaktionen in dieser kurzen Zeit hier. Darauf warte ich bislang vergeblich und überlege deshalb den Account hier wieder zu kündigen.

Dir wünsche ich weiterhin viel schmutzigen und hoffentlich unfallfreien Spaß abseits befestigter Straßen! 😎🤙🏼

Kommentar

Zitat von Dirk.M. Beitrag anzeigen
          Servus.

Ich freue mich für Dich über die „zahlreichen“ Reaktionen in dieser kurzen Zeit hier. Darauf warte ich bislang vergeblich und überlege deshalb den Account hier wieder zu kündigen.

Dir wünsche ich weiterhin viel schmutzigen und hoffentlich unfallfreien Spaß abseits befestigter Straßen! 😎🤙🏼
          Das ist der Hupenrabatt😅 als Frau bekommste immer mehr Beiträge, nimms sportlich. Am Ende gehts doch nicht darum ;-)

danke an alle ✌️ bisher hab ich hier ums eck schon ein paar Wege, wo die Strasse schon echt kaputt ist, aber legal 🤗 also öffentliche Strasse, wo einfach keiner lang will, weil es so kaputt ist. Der Trecker sorgt für den Dreck 😅
          ja Bilstain hab ich in der Tat schon ins Auge gefasst.. Problem ist nur wie bekommste den Sprit hin😓 da ist ja weit und breit nichts. Also Anhängerkupplung und Hänger🥺 die Kupplung ist nicht das Problem.. ein Hänger gibts hier auch fürn Zwanni am Tag... aber ich fahr halt nur Smart (2018 , 90ps) Der darf dummerweise bur 550 Kilo ziehen. Mit unseren Zwei CRF's sollte das passen aber wo findest nen Hänger, der nur 550 laden darf :-( ich glaube kaum das das tatsächliche Gewicht bei der Kontrolle interessant ist. Die juckt ja nur was im Schein steht. Aber da erkundige ich mich mal noch beim Tüv und der Trachtengruppe genau. Besser isses😬

Kommentar

Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
            Das ist der Hupenrabatt😅 als Frau bekommste immer mehr Beiträge, nimms sportlich. Am Ende gehts doch nicht darum ;-)
            Hey, mit dem „Hupenrabatt“ 🤣🤣🤣 haste sicher recht. Darum geht’s nur perifer. Wenn Du das Forum mal nach und nach durchforstest, wirste feststellen, daß hier schon seit längerer Zeit nichts mehr los ist. Darum meine Überlegung hier wieder die Biege zu machen. Ich muss nicht in unnötig vielen Onlineformaten persönliche Daten pflegen, wenn es nicht sinnvoll ist. 😉

Kommentar

Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
              Das ist der Hupenrabatt...

...aber ich fahr halt nur Smart (2018 , 90ps) Der darf dummerweise bur 550 Kilo ziehen. Mit unseren Zwei CRF's sollte das passen aber wo findest nen Hänger, der nur 550 laden darf...
              Ich habe noch gar keine Hupen gesehen! 😁

Was den Hänger betrifft:
              Ablasten ist das Stichwort. Aber das geht natürlich nur beim eigenen Hänger.
              Und ja, das zulässige Gesamtgewicht laut FZ-Schein zählt.
              Daher darfst du auch keine 550kg laden!
              Aber das war vermutlich anders gemeint. Oder?
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Lädt...
              X