Tschou Zäme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Tschou Zäme

Noch n Tobi hier. Hab eben bei FB die Endurokarte gesichtet und dachte, da könnte ich auch mal reinsehen.
    Mich findet man inne Schweiz, Region Freiburg. Da habe ich meine kleine Töffwerkstatt, Wohnung und n Gästezimmer, was ich gerne auch mal Bekannten zur Verfügung stelle. Ich fahre seit 2023 Offroad, gerne mal das WE in den Westalpen, TET Frankreich, Sardinien oder was man sonst mit m Töff oder Töffanhänger nützlich erreichen kann. Diesen Mai Juni gehts nach Portugal-Spanien, bin offen für Tipps und Tracks so bis/um Denzel 4 oder auch mal ne 5.

Ridesafe, Tobi

Moin Tobi,

willkommen und viel Spaß hier

Kommentar

Ja Saluti ;-)
      Tobiker
      En Schwizer das isch doch schön
      Leider am andere endi.. i bin vo Chur ... chli am andere endi
      Als chline Tipp das Recht nöch isch bi dier ... SKAC Treffen in Bure: --> Datum: 16. Mai - 18. Mai 2025 (SKAC Swiss KTM Adventure Club --> sind au anderi Marke erwünscht)
      Isch es Wucheend "Freis Fahre" uf de Panzerpiste z Bure... I werd au döt sie
      Ameldig etc sötsch uf FB finde und sus meldisch di bi mier
      Grüäss Sam

Kommentar

Hallo Sam, Berg_Zwerg
        Vielen Dank für den Tipp. Hätte ich sofort gemacht, nur bin ich da bereits in Portugal irgendwo auf einer dreckigen Piste unterwegs, hoffentlich. Hab mich aber schon als Follower bei SKAC eingetragen.

Merci und e liebe Gruess, Tobi

Kommentar

Hallo Tobi
          Passt naja hauptsache im Dreck Portugal ist ja ne sehr gute alternative... Dann viel Spass und ne gute Saison
          Gruss Sam

Kommentar

Lädt...
          X