Grüße aus der Eifel
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Grüße aus der Eifel
Guten Morgen, erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in der Eifel am Rursee, direkt an der Nationalparkgrenze. Oktober 2023 habe ich den Motorradschein gemacht und mir im Dezember 2024 eine CRF 300 L von 2023 gekauft. Mein Ziel ist es Reisen zu machen und unterwegs unabhängig von befestigten Straßen zu sein. Dafür möchte ich jetzt üben. Bisher war ich nur auf dem TET NL sect. 4 und 5 sowie in Bilstain. Da habe ich ein Training mitgemacht. Auch im Mammutpark habe ich ein Training gemacht. Ansonsten habe ich bisher sehr wenig Erfahrungen sammeln können, da es bei uns in der Eifel und in direkter Nationalparknähe kaum Möglichkeiten dazu gibt. Ich suche Kontakte, die mit mir fahren wollen und natürlich auch Leute die ihre technischen Erfahrungen mit mir teilen können. Gerne auch Kontakte aus dem Großraum Aachen, Bonn, Köln, ... Grüße LisaStichworte: -
-
Hi Lisa
Mit deinem Beitrag bist du spät dran: wir sind gerade mit 80 Mann beim SHC Meltewitz: OffroadDays2025 bzw. Forentreffen.
Wenn du kannst/willst hol' dir ein Ticket und komm' vorbei. 👍Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar