Vorstellung! HI liebe Endurofreunde!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Vorstellung! HI liebe Endurofreunde!

Servus liebe Endurofreunde,

ich bin der Bully bin 31 und komme aus dem wunderschönen Augsburg.

Nach einem Endurotrip in Bosnien hat sich meine sich auf das Motorradfahren komplett verändert, ich habe meinen Chopper verkauft (manchmal, aber nur manchmal vermisse ich ihn..dann fällt mir ein wie einseitig das fahren war).

Ich habe dann ewig hin und her überlegt und mit dann eine 640 LC4 von 98 gekauft in der Adventure Ausführung. In meiner Kindheit hatte ein Nachbar eine 640er lc4 allerdings als supermoto aber auch damals hatte ich mich schon in den kernigen Klang der akra verliebt.
    Zu meinem Glück konnte ich mir nun endlich eine Sportenduro leisten und bin nun stolzer Besitzer einer Beta RR 250 aus 24. zu meinem Glück hatte der Vorbesitzer eine Heiden Angst vor dem Fahrzeug, er hatte sich einmal aufs Maul gelegt und wollte die Maschine direkt wieder loswerden. So hatte ich die Möglichkeit die Maschine zu übernehmen, mit nicht mal einer ganzen Betriebsstunde. Aktuell läuft sie nicht, neue Zündkerze ist bestellt..die war schwarz und vergrindet.

werde aber auch das Vergasersetup nochmals begutachten, kann gut sein das dort auch Fehler gemacht wurden, bei der Probefahrt hatte sie ne dicke Rotznase am ESD entlang. vllt hat der eine oder andere direkt noch einen Tipp, spezifischer Fragen stell ich sobald ich merke dass es nicht an der ZK lag.

Nun arbeite ich mich mal durch alte Forumsbeiträge und schau was ich noch alles lesen kann bevor ich Fragen stelle die schon 1000mal gestellt wurden. Falls jemand aber direkt alte Weisheiten teilen will, bspw Getrenntschmierung ja nein, dann gerne raus damit.

Bilder folgen in kürze, wobei ich euch hier auch nichts neues zeige. Ich konnte mir durch den guten preis und etwas verandlunsgeschick noch genügend Geld raushandeln um die Maschine komplett mit Dowatek Zubehör auszustatten.

freue mich auf den Austausch

LG aus Augsburg

Betabully69

Glückwunsch zum Moped und viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Vielen Dank dir und allzeit gute Fahrt!
      Darf ich dich gleich nach deiner persönlichen Präferenz fragen, Getrenntschmierung raus Ja oder Nein? Irgendwas in mir sagt mir ich sollte sie rausschmeißen, hab auch schon alles dafür da

grüße!

Kommentar

Ich habe sie ausgebaut, bzw. abgeklemmt.
        Alles, was für dafür brauchst, ist ein kleiner Kabelbinder, damit du die Zuleitung dicht machen kannst. Es soll ja kein Wasser/Dreck angezogen werden.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Super danke dir vielmals für deine Antwort. Mein Gefühl sagt mir auch, lieber hab ich die Schmierung in der eigenen Hand!

Kommentar

Lädt...
          X