Hallo aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im weltbesten Enduroforum.eu
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      :luder:Hallo + herzlich Willkommen

      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


      Kommentar


      • #18
        Danke für die freundliche Aufnahme.. :) Abseits der Straße ist irgendwann mein Ziel.

        @Enduro-Stefan: Mich hat bei der Einreise keiner gefragt. Dafür höre ich hier öfter mal, dass ich komisch sprechen würde. So "hochdeutsch". :kratz:
        Wo finde ich denn dich und dein Training? Gibts da im Saarland was, oder nur in Bilstain? Nimmst du auch absolute Anfänger mit Uralt-Mopeds? ;)

        Kommentar


        • #19
          Ich antworte mal stellvertretend, Stefans Einverständnis vorausgesetzt:
          Wo Stefan seine Trainings anbietet kannst du dir hier anschauen: http://www.stefans-endurotraining.de/

          Als Caro und ich bei ihm im Einsteigertraining waren, waren u.a. eine Yamaha DT, XT600Z Tenere, Suzuki DR350 und DR800 Big dabei. Also alles kein Problem, auch nicht als absolute Anfängerin, dafür isses ja ein Einsteigertraining :-)

          Kommentar


          • #20
            Hallo Verena,
            willkommen im Forum

            Kommentar


            • #21
              Wo kann in der Umgebung von Saarbrücken Enduro fahren?

              Hallo mein Name ist Christoph und ich fahre eine GasGas 2T 250ccm Bj 08. Ich habe das Motorrad seid gut 3 Jahren und war in der Regel so zwischen 3 und 4 Wochen im Jahr fahren. Hier und da auch mal auf einer MX Strecke, hat mich aber bisher nicht so ganz überzeugen können.
              Da bei meinem jetzigen Wohnort Enduro fahren nicht möglich ist, fahre ich mit ein paar Freunden im Urlaub immer in Südfrankreich (sehr felsiger Untergrund). Jetzt muss ich beruflich nach Saarbrücken umziehen und wuerde gerne, wenn möglich im Saarland oder aber auf der französichen Seite gerne öfters Enduro fahren.

              Glücklicherweise habe ich bei meiner Internetrecherche diesen Threat gefunden und wollte einfach mal fragen, ob es Enduroristen im Saarland gibt und wo man da so am besten fahren kann.

              Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Hinweis bekommen könnte.

              Schönen Abend noch

              Gruß

              Christoph

              Kommentar


              • #22
                Tach auch und viel Spass hier, aber wie wäres wenn du deinen eigenen Thread aufmachst:))

                Kommentar

                Lädt...
                X