Grüße vom Nachbarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße vom Nachbarn

    Hallo und schöne Grüße aus Niederösterreich *winke*

    Bin 24 Jahre alt und seit 3 Jahren auf dem Zweirad unterwegs.
    Anfangs auf einer 400er DR-Z S, die eigentlich für alles herhalten sollte aber am Ende doch nur auf der Straße unterwegs war, hab ich mich dann doch schnell vom one for all Konzept verabschiedet.

    Vor 2 Jahren hab ich mir eine 2004er 250er EXC zugelegt und letztes Jahr bei einer 250er WRX zugeschlagen.

    Enduro gefahren wird hauptsächlich in Ungarn (bei uns darf man ja nirgends :mauer: ) und alljährlich geht's zur Enduromania. Heuer hab ich mich auch zum 24h Rennen in Langsteinbach überreden lassen - wird das erste Rennen :angst:

    2 Oldies stehen auch noch in der Garage - KTM Ponny 2 von 1964 und eine 175er Puch SV von 1955

    Grüße
    Thomas

  • #2
    Wo aus Niederösterreich?

    Mit Ungarn meinst wahrscheinlich Nagy und Tapolca?

    Mein ersten Rennen war in Aspang, das Kaolinwerkrennen. Absolut empfehlenswert.

    Kommentar


    • #3
      netter Begrüssungssmilie:))

      willkommen hier, wir sehen uns in Langensteinbach>:)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        netter Begrüssungssmilie:))

        willkommen hier, wir sehen uns in Langensteinbach>:)
        :D Hab mich nach dem Winken gerichtet, den Mittelfinger hab ich dann erst nachm Senden gsehen.

        Oberes Triestingtal - Bezirk Baden
        Ja, Haupsächlich Nagy - da simma mit Hänger in 1 Stunde dort.
        Tapolca warma noch nicht, wird aber heuer definitiv nachgholt - ham scho genug von da Nagy-Waschbrettrüttlerei

        Kommentar


        • #5
          Nagy war ich letztes Jahr nurmehr 2x. Taugt mir nimmer.
          Tapolca hat nen lässigen Hindernisspark und selbst die Supercross/MX Strecke machen dort mehr Spaß.

          Ich bin aus Hartberg, ich fahr seit letztem Jahr meist nach Lenti. Das hat schon mehr mit Enduro zu tun, als Tapolca oder Nagy.
          Heuer möcht ich auch öfters nach Opatja runterfahren, frei im Gelände zu fahren, ähnlcih wie in Rumänien. Ist von Baden aus in ca. 4h zu erreichen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
            Hallo und schöne Grüße aus Niederösterreich *winke*

            Bin 24 Jahre alt und seit 3 Jahren auf dem Zweirad unterwegs.
            Anfangs auf einer 400er DR-Z S, die eigentlich für alles herhalten sollte aber am Ende doch nur auf der Straße unterwegs war, hab ich mich dann doch schnell vom one for all Konzept verabschiedet.

            Vor 2 Jahren hab ich mir eine 2004er 250er EXC zugelegt und letztes Jahr bei einer 250er WRX zugeschlagen.

            Enduro gefahren wird hauptsächlich in Ungarn (bei uns darf man ja nirgends :mauer: ) und alljährlich geht's zur Enduromania. Heuer hab ich mich auch zum 24h Rennen in Langsteinbach überreden lassen - wird das erste Rennen :angst:

            2 Oldies stehen auch noch in der Garage - KTM Ponny 2 von 1964 und eine 175er Puch SV von 1955

            Grüße
            Thomas

            Hallo Thomas,
            auch von mir ein herzliches willkommen
            In Österreich war doch mal so ein Rennen/Trainingsgelände an so einem Eisenberg oder so
            Ampflwang gibt es doch auch noch,oder:kratz:
            www.enduro-experience.com Kann ich dir auch empfehlen,wenn du mal ne Woche oder so Zeit hast.

            Kommentar


            • #7
              Hallo und viel Spass hier!


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #8
                Hallo & herzlich Willkommen

                Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  In Österreich war doch mal so ein Rennen/Trainingsgelände an so einem Eisenberg oder so
                  Ampflwang gibt es doch auch noch,oder
                  Das Rennen mal außen vor gelassen:
                  Mit den Trainings wird es auch jedes Jahr schwieriger:
                  Immer weniger freie Termine (KTM krallt sich ein Großteil) und die befahrbaren Strecken werden immer weniger.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                    Das Rennen mal außen vor gelassen:
                    Mit den Trainings wird es auch jedes Jahr schwieriger:
                    Immer weniger freie Termine (KTM krallt sich ein Großteil) und die befahrbaren Strecken werden immer weniger.
                    Uns wurde wegen zu viel Schnee abgesagt,sonst wären wir am kommenden Wochenende mit einem Grüppchen vor Ort gewesen

                    Kommentar


                    • #11
                      Glaub ich gerne, bis gestern hat es sogar hier im Flachland geschneit, da oben bei den Steinhaufen ist es noch kälter und generell ist dort die Niederschlagsmenge noch höher.

                      Ein geiles Endurorennen mit 23km langer Runde, Sa+So je 3h, wird ev. abgesagt oder nur stark verkürzt durchgeführt. Bin da auch angefressen, bin extra wegen diesem Rennen nicht zum King of the Hill gefahren.
                      Ein Schmarrn alles zurzeit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                        Glaub ich gerne, bis gestern hat es sogar hier im Flachland geschneit, da oben bei den Steinhaufen ist es noch kälter und generell ist dort die Niederschlagsmenge noch höher.

                        Ein geiles Endurorennen mit 23km langer Runde, Sa+So je 3h, wird ev. abgesagt oder nur stark verkürzt durchgeführt. Bin da auch angefressen, bin extra wegen diesem Rennen nicht zum King of the Hill gefahren.
                        Ein Schmarrn alles zurzeit.


                        Ich sorge gleich mal für etwas mehr CO2 und drehe ne Runde,
                        damit das mit der Klimaerwärmung mal was gibt:craz:

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlich Willkommen!
                          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                          http://www.agavenbrand.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlich willkommmen :daumen:

                            Kommentar


                            • #15
                              Sers Steindi,
                              fahrst bei uns in LSB mit. Evtl. schaffen wir vorher mal ein Treffen in Ungarn. Wollen wenns geht dieses WE nach Nagy (auch wenns wahrscheinlich recht schlammig sein wird...hoff es kann wenigstens die ganze Woche auftrocknen).

                              Enduromania fahren wir heuer in der zweiten Juniwoche. War voriges Jahr leider nicht dabei.

                              Bis bald.
                              :psy:
                              entweder siegen,stürzen oder Defekt vortäuschen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X