Hallo aus Lüneburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Lüneburg

    Hi Leute!

    Ich bin 20 Jahre alt und fahr seit ich 15 bin Zweirad bin aber ein kompletter Anfänger in Sachen Offroad. Dieses Jahr musste mein Supersportler etwas günstigerem weichen weil ich nun ein Armer Student bin
    Habe mir daher letztes Wochenende eine AJP PR4 200 Bj 2005 (nachdem ich dem Thread hier im Forum dazu gelesen hab :gut2:) zugelegt. Nach einer Woche schrauben läuft sie wieder und ich konnte heut das erste mal ne runde mit der kleinen drehen. :psy: Hätte nicht gedacht dass ne 200er so viel spaß machen kann!
    Leider steht sie noch auf Supermoto Reifen aber da wo kein Schnee mehr im Wald lag gings einigermaßen :D
    Und nun zur wichtigsten Frage: bekomme ich Stollen/Enduroreifen im 17" Format oder muss ich mir größere Felgen zulegen?

    Gruß aus dem heut mal sonnigen Norden


  • #2
    Zitat von crusher2211 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Ich bin 20 Jahre alt und fahr seit ich 15 bin Zweirad bin aber ein kompletter Anfänger in Sachen Offroad. Dieses Jahr musste mein Supersportler etwas günstigerem weichen weil ich nun ein Armer Student bin
    Habe mir daher letztes Wochenende eine AJP PR4 200 Bj 2005 (nachdem ich dem Thread hier im Forum dazu gelesen hab :gut2:) zugelegt. Nach einer Woche schrauben läuft sie wieder und ich konnte heut das erste mal ne runde mit der kleinen drehen. :psy: Hätte nicht gedacht dass ne 200er so viel spaß machen kann!
    Leider steht sie noch auf Supermoto Reifen aber da wo kein Schnee mehr im Wald lag gings einigermaßen :D
    Und nun zur wichtigsten Frage: bekomme ich Stollen/Enduroreifen im 17" Format oder muss ich mir größere Felgen zulegen?

    Gruß aus dem heut mal sonnigen Norden

    Ganz klar größere Felgen;)!!!!!!
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen :D

      Kommentar


      • #4
        Ich hab zwar noch nicht beim AJP Importeur angerufen aber die werden bestimmt Teuer. Wollte die kleine halt nur als Freizeitmobil nutzen und nicht so viel reinstecken aber im Dreck spielen hat ja schon immer spaß gemacht :psy:

        Für hinten welche zu finden scheint ja kein Problem zu sein und für Vorne sind das die einzigen mit einigermaßen Profil.



        Von den Maßen her sind die ja gleich also müssten die doch auch auf die Felge passen oder?

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum, armer Student!

          Zitat von crusher2211 Beitrag anzeigen
          Für hinten welche zu finden scheint ja kein Problem zu sein und für Vorne sind das die einzigen mit einigermaßen Profil.


          ...also bei dem Profil wirst Du vielleicht auf hartem Boden noch Freude mit haben, sonst sind Stollen einfach ein Muß.
          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
          http://www.agavenbrand.com

          Kommentar


          • #6
            Hallo und viel Spass hier... Ich empfehle ganz klar nen 21“ und 18“ Radsatz. Ist zum Endurieren eigentlich das beste!


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              Auch dir ein Servus aus Franken

              Kommentar


              • #8
                17 Zoll

                Such mal bei ebay : Motocross 17

                ...3.50 - 17 Cheng Shin z.B.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Danke für den Tipp!
                  Aber wie krieg ich die Reifenbreite/Querschnitt umgerechnet?
                  Conti gibt 2 größen an woher weiß ich welche das ist?
                  Our Goal: Healthy Mobility - clean, safe and connected. Our heart beats for this. Learn more about it on our homepage.


                  Gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin moin aus Winsen.
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • #12
                        willkommen und viel SPass hier

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X