Sagt mal Leute wenn ich gerade hier so viele Wäller auf einem Haufen habe....
Ich komme aus der Nähe Bad Marienberg und brauche bei meiner Mopete Hilfe! Ich bekomme mein Maschienchen nicht mehr an und die Kompression ist ziemlich im Eimer
Meine Frage: Kennt ihr jmden der hier in näherer Umgebung...der sich auskennt und die Dinger wieder auf Vordermann bringt?
bin noch sehr neu und kenne mich ''noch'' nicht aus
ich kann den Kickstarter mit einem Finger runterdrücken -> keine Kompression!?!
und bekomm sie halt nicht mehr an.... und als sie noch lief
hatte ich das Gefühl das der ,,Bumms'' fehlt....also eine 250ccm habe ich mir übler vorgestellt
Zum Motor:
Tippe mal auf einen defekten Kolben.
Bau mal den Zylinder runter und wenn du das nicht kannst nimm den Krümmer ab und sieh in den Zylinder.
Vielleicht kannst du da schon einen Fehler entdecken.
Da findet sich garantiert jemand! Es wäre nur hilfreich zu wissen, um welches Motorrad es sich handelt!
Was ist denn mit dem Threadersteller geschehen? Wieder weg?
Den hat wohl jemand dumm angemacht weil man im Hintergrund seiner bildchen ne tanne gesehen hat und weil er verraten hat dass er aus alpenrod kommt....
es gibt ja leute in Foren und im Netz die haben totale paranoia jemand könnte sie identifizieren und sie bekommen die todesstrafe weil sie mit einer stolle vom weg abgekommen sind...>:)
Sind die selben leute die überall mit ec und kreditkarte bezahlen und mit Smartphone unterwegs 100000000 spuren hinterlassen....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kennst du jemanden hier in Umgebung Bad Marienberg der
so n Moped für paar Taler auseinanderbaut und mal reinschaut und sagt was Sache ist!!?
Mich würde ja schon beruhigen zu wissen woran es liegt
Kennst du jemanden hier in Umgebung Bad Marienberg der
so n Moped für paar Taler auseinanderbaut und mal reinschaut und sagt was Sache ist!!?
Mich würde ja schon beruhigen zu wissen woran es liegt
Brauche eure Hilfe Jungs !
schick mal handynummer per pn
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar