was kostet es denn, wenn ich mein Moped fachmännisch untersuchen lasse?
Klar: der Mechaniker wird iwas finden und das wird kosten,...aber ich meine alleine so eine Untersuchung (sprich -> Fehlerfindung) mit wie vielen
Euronen muss ich minimum rechnen?
was meint ihr was kostet so eine ''Untersuchung''?
kann man schlecht sagen, fehlersuche sollte sich in dem fall auf Zylinder ab beschränken, kommste vllt mit 30-70 euro hin aber dann is ja nix repariert, das kann dann 25-3000 euro kosten...pauschal schwer zu sagen...:))
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
es gibt ja leute in Foren und im Netz die haben totale paranoia jemand könnte sie identifizieren und sie bekommen die todesstrafe weil sie mit einer stolle vom weg abgekommen sind...>:)
Sind die selben leute die überall mit ec und kreditkarte bezahlen und mit Smartphone unterwegs 100000000 spuren hinterlassen....[/QUOTE]
Ja ich weiß dass ich dann nur eine Diagnose habe und noch garnichts
repariert ist
Aber immerhin weiß ich dann was es ist, das ist ziemlich beruhigend
weil ahnungslos vor seinem Moped stehen ist echt deprimierend
:/
Nimm die Kerze raus,Schraub den Deckel ab,dann denn Zylinder lösen und Abnehmen,fertig.Das kannst du ruhig selber machen,ist nix bei.Dann machst du uns ein paar schöne Fotos und schon ist die Begutachtung kostenlos:Auge2:.
Nee, im Ernst! Ich glaub einfach, dass mehr Mitglieder im Technikfread lesen und helfen können, als hier. Wen interessiert schon ein Hallo, von einem "Flüchtigen"? :))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar