bin der David und hab schon einige Jährchen auf meinem Sitzfleisch (auf der Maschine - nicht im Knast haha).
Jedes Jahr nehm ich mir was neues vor und dieses Jahr wollte ich mal ein paar Sprünge wagen. Wheely kann ich ganz gut und bin auch sonst sehr sicher unterwegs, aber Springen hab ich mich nie getraut, was sich nun ändern soll!
haha irgendwie denkt jetzt jeder, dass ich mit der XT durch die Luft segeln will. Kann euch beruhigen - ich will nicht Batman beeindrucken ;) Für's Springen soll ne neue Maschine kommen.
Ach ja, bin aus der Gegend um Nürnberg! Franken hat paar gute Strecken :)
Ach naja, auch ne XT600 (auch die 3AJ) kann fliegen, aber... Ein Freund sagte mir mal, ihm wird Angst und Bange, wenn er das dicke Ding abheben sieht :-)
Die Bergziege aus der Toskana kann das doch nochmal deutlich besser, daher ist die XT jetzt in Rente :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar