Hallo aus Hagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Hagen

    ein wunderschönes hallo an alle aus hagen :D
    ich bin der pumba und 21 jahre jung
    ein bisschen zu mir :
    ich habe mit 13 jahren in bilstain gelernt motorrad zu fahren, auf einer dt 125...
    sie wurde schnell zu klein und musste einer rm 250 weichen, welch ein leistungssprung :D
    als nächstes durfte ich mich mit einer exc 250 f begnügen und fuhr auf der straße eine auf supermoto umgebaute 125 exe...
    als ich dann 18 wurde habe ich mir eine 690er enduro r zugelegt, sie war vorführer bei uns in hagen, wurde jedoch nur vom lieben inhaber in betrieb genommen ;)
    auf supermoto umgebaut für die straße, ein geiles gerät, höhere sitzposition als bei der normalen smc/enduro und durch lenkererhöhung für menschen meiner größe und ausmaßes wie geschaffen... war ich jetzt letztens wieder da wo meine wurzeln liegen, in belgien, mit der dicken ktm... die standardmäßige enduro bereifung erfüllte mehr schlecht als recht die bedienungen, oder lag es einfach an dem gewicht oder der langen pause? wie dem auch sei, es hatte sich gelohnt, nur leider ist sie zu schwer :( und mir brennt mittlerweile das herz nach einer hardenduro, aber das ist ein anderes thema lol
    und wieso ich mich hier angemeldet habe?
    ich erhoffe mir auf gleichgesinnte zu treffen und ggf tipps/tricks abzustauben und meinungen anderer, welche schon länger dabei sind.

    so nun ist aber gut ^^ fühlt euch gedrückt und einen schönen feiertagsabend euch allen
    mfg

  • #2
    Willkommen aus der Nachbarstadt

    Und viel spass shier
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #3
      Hallo und viel Spass hier. Gruß aus BO


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Hallo aus Hagen

        Viel Spaß hier!

        Gruß aus Dortmund
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen!

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #6
            Nabend von der 45 bisschen südlicher.
            Militant tolerant!

            Kommentar

            Lädt...
            X