Hi Leute..
Ich heisse Stefan bin 32 und komme aus Nordfriesland.
Ich habe mir nach über 10 jahren Cross/Enduropause wieder
eine KX250 zugelgt und möchte wieder etwas heizen und mich mit andern
Leuten treffen um etwas zu fahren und spass zu haben..
Leider habe ich die letzten Tage festgestellt das es nicht wie früher ist
in Sachen Kieskuhlen und Waldwegen.. Aber darüber können wir ja in nem andern Thread sprechen...
Herzlich Willkommen im Forum!
Hatte in jungen Jahren eine 83er KX250, allerdings mit Straßenzulassung vom Erk aus Kassel.
Ohne Kennzeichen herumbolzen ist eher von kurzer Dauer in unseren Landen. Also dann lieber auf der Cross-Strecke bleiben, oder was mit Kennzeichen zulegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar