Kurze Vorstellung auch von mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Kurze Vorstellung auch von mir

Hallo! Ich heiße Daniel Lugo und komme aus Paderborn!
    Habe vor mir in den nächsten Wochen eine Sportenduro zuzulegen. Möchte eigentlich nur im Gelände fahren, notfalls auch mal auf der Straße um halt zu irgendeiner Strecke zu kommen und nicht immer ohne Versicherungsschutz zu fahren. Bin früher CR 250 2t gefahren (vor 10 Jahren) ... aber auch eher schlecht als recht und nur über wiese und Acker, kein mx Einsatz. Also kann man sagen, blutiger anfänger. Will aber einfach wieder zurück und bei mir hier in paderborn gibts sowieso ein paar nette ecken zum fahren.
    Will mal im forum gucken was es überhaupt gutes aufm markt gibt. Will maximal 3000€ ausgeben und eigentlich solls auch wieder ne 2t. sein. Hab da so an ne ktm exc 250 gedacht ... was gibts denn sonst noch gutes in dem preissekment?

Hallo hier und viel spas mit dem bald neuen zweitakter

Kann die gasgas ec 300 empfehlen !!!
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Willkommen hier

in der Preisklasse als 2T KTM, GasGas, Husky:kratz:

Kommentar

Hallo, danke erstmal
        wie heißen denn die modele der anderen ?

Was haltet ihr denn von der ktm exc 250 ab ca. baujahr 2004?

nur mal zu mir, hab nen leergewicht das schwankt zwischen 94-96kg bei 1.87.

Kommentar

Huski WR250, 300, 360>:)

GasGas EC 200,250,300

Kommentar

die gasgas haben ja sogar teilweise viel besser preise als die ktm ... top, gefällt mir gut. sind den vom fahrverhalten für anfänger unterschiede, vor und nachteile ? oder alle irgendwie ähnlich?

Kommentar

wenn ich jetzt was sage heißt es wieder ich bin voreingenommen:))

die GasGas sind sehr gute Enduros, Verarbeitung ist etwas schlechter als bei KTM, aber ok, sie sind nicht ganz so argressiv und haben etwas weniger Leistung, ansonsten robust, gute Fahrwerke ( zum Enduro, für Cross etwas zu weich) mehr fällt mir gerade nicht ein

Kommentar

danke das hört sich ja schonmal gut an. Mein gebiet wird warscheinlich viel Sand und Wald sein. Werde nicht der größte Springer und muss da gleich 10 meter durch die luft knallen. Wäre ja mit Sicherheit schon stolz wenn überhaupt mal 1 meter durch die luft fliege.

Kommentar

Zitat von DanielLugo Beitrag anzeigen
                  danke das hört sich ja schonmal gut an. Mein gebiet wird warscheinlich viel Sand und Wald sein. Werde nicht der größte Springer und muss da gleich 10 meter durch die luft knallen. Wäre ja mit Sicherheit schon stolz wenn überhaupt mal 1 meter durch die luft fliege.
                  1m und mehr fliegt man ganz schnell mal durch die Luft. Also keine Sorge, das kommt wie von selbst. Allerdings ist dabei Moped und Fahrer oft getrennt.
                  Bei viel Sand kann ein wenig Leistung nicht schaden.
                  Viel Spaß hier.:Bier:
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

Kommentar

ich denke dafür hat die GG genug Dampf:))

Kommentar

Wilkommen hier :bravo:
                      aber vielleicht postest du am besten noch deine adresse und geburtsdatum damit die vom trachtenverein dich leichter auf ein pläuschchen
                      in ihr clubheim einladen können
                      wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

Ich bin am 03.05.1986 in Vechta geboren. Wieso trachtenverein? Wollte auf kein Schützenfest, sondern nur durch Wald und Wiese fahren.

Kommentar

Alles klar du hast es nicht verstanden er mein die Polizei
                          Und jetzt können die dich ganz leicht finden

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                            wenn ich jetzt was sage heißt es wieder ich bin voreingenommen:))

die GasGas sind sehr gute Enduros, Verarbeitung ist etwas schlechter als bei KTM, aber ok, sie sind nicht ganz so argressiv und haben etwas weniger Leistung, ansonsten robust, gute Fahrwerke ( zum Enduro, für Cross etwas zu weich) mehr fällt mir gerade nicht ein
                            Ma ob das so wahr ist das dir da nicht mehr einfällt ?
                            Hahahahah

Kommentar

Dann tut mir das ja jetzt schon für den armen Daniel leit, wenn die aufeinmal in paderborn vor seiner haustür stehen ... falls es da überhaupt einen gibt.

Kommentar

Lädt...
                              X