Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ich bin 35 Jahre alt und habe dieses Jahr einen Einsteigerkurs beim Stefan in Belgien mitgemacht.
    Ich war so begeistert das ich direkt den nächsten Kurs ende Juni gebucht habe aber diesmal bei Dirt4fun.

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hallo und willkommen. Das nennt man infiziert.

Musste bei Deinem Beitrag etwas schmunzeln, denn man kann den auch etwas anders lesen.

"Ich war so begeistert, dass ich den nächsten Kurs wo anderes gebucht habe"

Mir ist schon klar, dass Du das so nicht gemeint hast.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

Kommentar

Ja...Du hast Recht....
      ...aber so war das wirklich nicht gemeint.
      Ich kann das Training beim Stefan nur weiterempfehlen.
      Leider paßte es diesmal mit den Terminen nicht und ich hoffe es wird genauso gut bei Dirt4fun.

Kommentar

willkommen hier und jetzt wird es Zeit das gelernte anzuwenden und da hilft am besten fahren:))

Kommentar

Hallo und viel Spass hier

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Hallo herzlich willkommen und viel Spaß hier:psy:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Hallo , herzlich willkommen und viel Spass hier
              lass uns beizeiten mal eine Mädels-Runde drehen :luder:

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Ja das hört sich gut an....Mädelsrunde

Ich suche noch eine Anfängermaschine und bin im Internet auf diese Maschine gestoßen.
                Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?

Kauft man zu Anfang erst mal eine kleinere Enduro mit weniger PS und steigt später um,oder ist das Quatsch?
                Hab noch Null Orientierung und freue mich über alle Tips.

Kommentar

Also das wird nichts für dich sein . Das ist eher ein Kindermopped und hat nur 16" Räder . Außerdem ist es eine Vollcross :D

Über wieviel Leistung man als Einsteiger braucht gibt es verschiedene Meinungen und es gibt hierzu auch schon paar Freds zu.

Was willst du denn mit deiner Enduro fahren ?

Wahrscheinlich wäre sowas wie eine Beta Alp 200 geeignet :kratz:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

um Dir da was zu empfehlen müssten wir schon wissen wie groß du bist, wenn du Dir so eine Kleine aussuchst wäre veilleicht so was für dich, klein leicht handlich und Strassen zugelassen

aber wie der Feldhase schon geschrieben hat was hast du überhaupt vor?

Kommentar

Ups... Kindermoped:Laugh:

Ich werd mich mal durch die anderen Foren durchwühlen.....

Kommentar

Ich bin 168cm

....und ich würde gerne eine Mischung aus Trail und Cross fahren

Kommentar

Zitat von Einzigartig123 Beitrag anzeigen
                          Ich bin 168cm

....und ich würde gerne eine Mischung aus Trail und Cross fahren
                          also Pampera 250, Ossa Explorer, Sherco/Scorpa X-Ride/T-Ride oder KTM Freeride

Ihr Zwei- und Vierradshop im Leipziger Osten. Riesige Auswahl an Roller, Quad, Side by Side und Motorrad. Von 50ccm - 650ccm. Bei uns werden Sie auf jeden Fall fündig! Verkauf, Reparatur, Vermietung.

mal zur Auswahl

Kommentar

Die Sherco hört sich gut an.....ich hab auch mal gegoogelt und dies hier gefunden

Kommentar

Zitat von Einzigartig123 Beitrag anzeigen
                              Die Sherco hört sich gut an.....ich hab auch mal gegoogelt und dies hier gefunden
                              http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...012?ref=search
                              nice, komm am Samstag nach Bilstain und du kannst meine fahren, aber ich glaube die ist ein wenig zu hoch und von der Leistung zum Anfang vielleicht ein wenig zu knackig:)), aber wenn du möchstest bring ich die Pampera auch mit zum testen

Kommentar

Lädt...
                              X