wollte mich mal kurz vorstellen. Fahre seit jahren KTM EXC 450 und seit diesem Jahr eine eigen gebaute Elektro KTM auf Basis einer 125 2T.
Bin mit meinem Projekt noch nicht ganz fertig, da ich es für diverse Probefahrten immer wieder eingesaut habe :))
Hab schon viel hier im Forum als Gast gelesen und dache mir, meldste dich mal an.
optisch ist das auch noch nicht das was ich mir Vorstelle. Hab das ganze Makeup im Frühjahr abgebrochen, damit ich mit fahren kann ;-) Makeup kommt im Winter.
Habe jemand kennen gelernt der solch ein Umbau schon gemacht hatte. Konnte da aus Fehlern und Erfahrung profitieren.
Ich habe es aber aus reinem Intresse, den Wald "lautlos" unsicher zu machen, umgebaut.
Gewicht muss ich passen, werde es aber nächste Woche mal wiegen.
Ist durch den Akku, der das meiste Gewicht ausmacht sehr vorderrad lastig, was mich sehr angenehm überrascht hat. Ich vermute mal EXC 450 Vollgetankt + 10 KG.
Arbeite grad an meinem Akku, noch ein bissl Leistung raus zu kizzeln.:taste1:
Im offroadforum gibts auch einige Leute die sich daran versuchen. Bin auch schon mal vor längerer Zeit ne Quatya gefahren ...so als lautloses Trainingsbike im eigenen Garten ne coole Sache.
Zu blöde das ich aus'm Büro nicht auf Deine Links zugreifen kann :taste2:
Gruß, superflydrive
"...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"
Die Bilder sind ja echt gut aber mich würd halt auch noch
die Story drum rum interessieren.
Ideen, techn. Detaillösungen, aufgetretene Probleme und evt. lösungen und so weiter!
Auch Berichte wie das Ding läuft und ob es wirklich gut was taugt wären interessant!
Bin ziemlich begeistert von der kreativen und techn. leistung die dahinter steckt!
All men are created equal - then some begin to ride! :psy:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar