ich hab meine ktm 300 enduro verkauft und bereue

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Muss nicht immer großer Hubraum sein um Enduro Rennen zu fahren. Bin auch schon mit meiner 125er sx 2 stunden enduro rennen gefahren. Mit unabgestimmten Fahrwerk. Trotzem das es NUR eine 125er ist. Bin ich 22 von 70 geworden.... Und waren sonst nur noch 2 125er dabei. Net das einer jetzt kommt war warscheins 125er Rennen^^

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
      die Gefahr besteht
      das 2t am ende besser is

ne 250er - ne das wäre nix - zuwenig schub
      was ein Quatsch... :Laugh:
      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Gebt euch keine Mühe,dieser User wird wohl auch eine dieser vielen Eintagsfliegen gewesen sein.
        Seit der Registrierung des Forums bei F...book haben wir ja eine ganze Menge davon,scheint mir zumindest so

Kommentar

Nur mal so nebenbei nur mal man mehr Leistung als manch anderer hat heißt das nicht das man schneller ist. Zum Glück kommt es aufs Fahr können an. Wie heißt n Spruch Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ( Fahr können) ersetzt.

Kommentar

ich hab meine ktm 300 enduro verkauft und bereue

Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
            Nur mal so nebenbei nur mal man mehr Leistung als manch anderer hat heißt das nicht das man schneller ist. Zum Glück kommt es aufs Fahr können an. Wie heißt n Spruch Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ( Fahr können) ersetzt.
            So wird's wohl sein.
            :laugh:

Sent from my iPhone using Tapatalk
            Manchmal dreh ich rechts am Griff
            weil ich möchte dass die Landschaft
            schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Lädt...
            X