Ich bin der Denis, aka. Nummer4
bin 19 jahre alt
Habe momentan nur klasse M lappen (50er)
Auto und Motorrad lappen fast fertig.
schlank gebaut, trainiere ab und zu, ernähre mich gesund ..
falls das hier eine wichtige rolle spielen sollte

komme aus Rheinland Pfalz, Speyer
und liebe es 2rad zu fahren :))
Also nun zu meiner geschichte .. (einige werden sich denken
)Also ich habe als erstes ein roller von meinem vater bekommen, nen
jetzt 10 jahre alten speedfight2. Nach 2 jahren bekam ich dann nen neuen
Jetforce Darkside roller, weil ich riiiiiichtig auf roller fahren stand. Ich hab sowohl den Speedfight als auch meinen neuen jetforce getunt (Jugendliche halt). Ich bin als mal mitm kollege auf feldwege gefahren, wo es richtig heuprig und matschig war. Unsere roller sahen danach aus wie sau, aber ihm und mir hats gefallen :)) . Ich schaue auch momentan viele videos von den grenzgängern an (falls das jemandem was sagt) und finde es echt klasse wie die jungs einfach leben.
Ich habe echt keine ahnung wie ihr fährt und ob ihr euch da richtig an die regeln haltet, also mit dem roller habe ich richtig gelebt. Bin meine 100 illegale gefahren und ich lebe ja noch, weil ich ja auch gut fahre
.Ich bin noch nie vor der polizei abgehauen,
immer angehalten bei STOP POLIZEI (kennen und lieben hier bestimmt einige :)) ) Wurde bestimmt in meinem leben schon 50 mal angehalten und gott sei dank kam mein roller nie auf die rollen, weil ich so ein netter mensch bin
.Bin immer schön die 50 in der stadt gefahren, und habe mich halt
schön richtig verhalten. aber dann auf der gerade, wenn nix los war
dann halt gas gegeben
.So nun zum wichtigem teil :)) .
Da ich ja meine Roller getunt habe, habe ich schon EIN BISSCHEN erfahrung,
was das tuning und das schrauben so angeht. Ist das ähnlich wie bei nem roller so ne enduro ? Und bewegt ihr euch legal auf den straßen rum ? hauen manche vor der polizei ab ? fahren hier manche illegal in wäldern und geländen rum ? Was für eine Enduro würdet ihr mir empfehlen (Mein budget beträgt 3000 euro)
Ich bin ein vielfahrer, jeden tag mal 10-50 km, und wenn ich mal bock hab auch schon an die 200. Will auf straße fahren und auf gelände, aber keine großen sprünge machen, eine zuverlässige enduro, wo mann ab und zu mal schrauben muss, oder halt öfter schrauben muss, aber die verschleiß teile billig zu kaufen sind.
ach ja und ich suche freunde,
:weg:
suche freunde die mir hier und da mal helfen haha
ich werde auch viel im forum lesen,
aber manchmal hilft halt auch nur learning by doing :))
ach gott was text, ich hoffe des ließt einer :who:
Gruß und Dank von Nummer4 :Bier:

:party::psy::))
Kommentar