Guuden Tach auch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guuden Tach auch...

    ..alle zusammen. Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und denke, es ist Zeit mal "Hallo" zu sagen. Mein Name ist im richtigen Leben Lutz, ich bin 43 Lenze jung (nur auf dem Papier), fühl mich wie 30, seh auch so aus, benehme mich öfter mal wie 20 und bin überzeugter Metaller, komm aus den hessischen Highlands und fahre - nach 12 Jahren Abstinenz - seit 2009 eine HONDA Africa Twin. Bin in deren Forum auch schon lange angemeldet und aktiv.
    Hab meine Karre 2010 im Spessart ordentlich, aber unfreiwillig, weggeschmissen und direkt hinterher einen Ausflug in die Botanik dieser Linkskurve gemacht...naja, dem Teufel mit 13 gebrochenen Rippen, gebrochenem Schlüsselbein und Schulterblatt sowie ner übel gequetschten Lunge von der Schippe gesprungen, dann im Winter die Kiste wieder aufgebaut und umdesigned. Aber halt nur teilweise umgebaut (statt 07a-Verkleidung, die der 07er, weil die einfach 5 mal besser aussieht) und bis dato auch noch ein paar andere Dinge, wie Heckfender, Gepäckbrücke, LED-Blinker hinne, ...der Rest soll kommenden, bzw. übernächsten Winter folgen. Mein Plan: Gabel einer 950er ADV R oder 990er ADV S, Ralleyverkleidung, passenden Dämpfer für hinten und einen 18-Zöller hinten - ebenfalls von ner Katti. Wird ein größeres Projekt und ich erhoffe mir hier von dem einen oder anderen sachdienliche Hinweise (z. B. Thema TÜV...), bin aber auch immer gerne für "dumm Zeusch Babbeln" zu haben, des kann isch nämlisch auch ganz gut :gut2:
    Die ganz großen Reisen habe ich trotz meiner bereits ca. 55.000 abgerissenen Kilometer noch nicht gemacht, steht aber nach erfolgtem Umbau auch irgendwann auf der Uhr...LGKS wäre für mich schomma en Anfang...
    Für den Umbau habe ich schon ne ganze Menge an Infos zusammen, aber wie es halt so ist, fehlen neben dem nötigen Kleingeld auch noch ein paar entscheidende Teile...ich sach nur Gabel...aber irgendwann werde ich schon eine finden.
    Freu mich erstmal hier zu sein, mich vorgestellt zu haben und auf ein gutes Miteinander.:))

    Greetz

    Lutz

  • #2
    Hey coole Idee viel Spaß dabei!

    Und natürlich Willkommen hier
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        :trara:Welcome...
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen!

          Dein Projekt klingt echt vielversprechend! Halt uns auf dem laufenden!!:gut2:

          Kommentar


          • #6
            ...und jetzt noch ne Sportenduro dann biste hier richtig ;)

            Im Dickschiffbereich ist nicht soooo viel los hier aber es gibt tatsächlich ein paat hier die solche Monster fahren!

            Mich eingeschlossen:))

            Dieses andere Forum was Du da erwähnst hab ich noch nie gehört aber wenn Du hierher kommst scheints nicht der burner zu sein!


            Zumindest reicht MIR 1 Forum!

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Highlander Beitrag anzeigen
              ...aus den hessischen Highlands...
              Wo denn dort?
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                gude
                Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

                Kommentar


                • #9
                  und viel Spaß hier!
                  Klug war es nicht, aber Geil! :))

                  Kommentar


                  • #10
                    Guuude!

                    Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                    Kommentar


                    • #11
                      Bilder wir wollen Bilder... wenn die fertig ist:))

                      viel Spass hier

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich Willkommen!
                        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                        http://www.agavenbrand.com

                        Kommentar


                        • #13
                          MetalDumm Zeuch:Joke:Daneben benehmen:holler:
                          Da bist du hier richtig

                          Die OMA hier aus`m Forum besitzt quasi dein Traumbike und kennt sich bestens mit dem AT raumgefummel aus:Auge2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo und herzlich willkommen auch von mir, ebenfalls überzeugter >:):Bier:
                            Gruß Joe




                            Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                            ! :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Tach Post....:D


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X