ich bins der Fläschi
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hmmmm... ich hab nen Wasserbett.. und ja, so ein Handycap kommt zum tragen .:craz:.... ich sprech da leider aus Erfahrung ...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas Handicap dürfte im Wasserbett nicht so zum tragen kommen :))
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Zitat von petra Beitrag anzeigenHmmmm... ich hab nen Wasserbett.. und ja, so ein Handycap kommt zum tragen .:craz:.... ich sprech da leider aus Erfahrung ...
Auch da kommts wie beim Enduro fahren auch wahrscheinlich auf die richtige Technik an :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von petra Beitrag anzeigenHmmmm... ich hab nen Wasserbett.. und ja, so ein Handycap kommt zum tragen .:craz:.... ich sprech da leider aus Erfahrung ...
Also Wasserbetten sind ansich ja schon richtig arbeit und MIT Handycap??...ich will gar nicht drüber nachdenkenZitat von petra Beitrag anzeigenHmmmm... ich hab nen Wasserbett.. und ja, so ein Handycap kommt zum tragen .:craz:.... ich sprech da leider aus Erfahrung ...

Ergo:
ICH stehe als Endurobraut leider nicht zur Verfügung!!
Kommentar
-
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Moin moin Fläschi.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Also der Fläschi hat wohl Wasser in die Ohren bekommen, dass er auf den "Hilferuf":craz: nicht hört.Zitat von ShinyRider Beitrag anzeigenHerzlich Wilkommen hier!
Wusste gar nicht das das Forum auch eine Partnerbörse ist?
Dann mal her mit allen Singles :))
Trotzdem ein Hallo und
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
so ein charmanter Hilferuf:luder:. Eine Schande:schwärm:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Hoffentlich nicht ertrunken.
Hellau auch erst mal.
Endurofahrer mit eigenem Wasserbett , Enduro und Hänger (für die Enduro) sucht ....Zuletzt geändert von Donny; 26.09.2013, 22:14."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
der in der Mitte - Google macht es möglich. Wenn' s was wird, bekomm ich dann ein Bier?Zitat von VauD Beitrag anzeigenSaustark..Also Ich würd jetzt schon mal gern sehen wer sich dahinter verbirgt.Evtl lohnt es sich ja...:Auge2:
...schätze,dass es sein einziger Post hier gewesen sein wird!>:)Zuletzt geändert von Donny; 26.09.2013, 22:14."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar