Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Tja nach einigen "Lesebesuchen" wollt ich mal hallo sagen.

    Hebe zwar wahrscheinlich den Altersdurchschnitt des Forum deutlich an, aber egal.
    Kurz zu mir: hab so die Fahrerkarriere vom Touren über Supersportler zur Supermoto hintermir. Dann Anfang dieses Jahres den "Fehler meines Lebens" gemacht und 2 Tage Enduro Einsteiger Lehrgang besucht!
    Außer einem Muskelkater, war nach ner Woche wieder weg, ist das Dauergrinsen geblieben.
    Nun hab ich mich mal so umgesehen und festgestellt, dass meine alte LC4 doch auf der Kartbahn bleibt und ich mir wohl zum Spielen doch lieber was kleineres suchen werde.

    Noch ne Frage: Wer verstreut eigentlich die Suchterzeugenden Stoffe auf der Endurostrecke?

  • #2
    Das macht die strecke selbst :-) willkommen bei den einzig normalen menschen 😀
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, bei der Nummer mit dem Alter liegst du falsch:)).
      Aber der Rest ist vollkommen richtig:gut2:.
      Mit Sucht hat das ganze aber meiner Meinung nach nix zu tun, denke mal an früher, da hat dir im Dreck spielen/Krach machen und hinterher nicht aufräumen müssen auch schon Spaß gemacht:Auge2:.

      Kommentar


      • #4
        Hallo & herzlich willkommen bei der schönsten Sucht-Selbsthilfegruppe ever!

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen!

          Kommentar


          • #6
            tja so schnell geht schon angefixt und damit das Leben in eine andere Richtung gedreht, bald siehst du die Landschaft mit ganz anderen Augen>:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Das macht die strecke selbst :-) willkommen bei den einzig normalen menschen ��
              Herzlich Willkommen
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Servus...:D


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X