thüringer goes north

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• thüringer goes north

moin freunde der sonne!

ich stell mich auch mal kurz vor.

Komme ursprünglich aus dem Südharz in Nordthüringen. Wohne seit Okt 2012 allerdings in Hamburg aufgrund meines Studium an der Universität der Bundeswehr. Bin immer viel im Harz unterwegs gewesen bis ich diesen Sommer bei nem MX Rennen mein rechtes Bein zertrümmert habe.

--> 4 Wochen KH und 2 Monate zuhause...

Nun ja nachdem ich mich dann wieder auf die Beine gekämpft habe bin ich endlich auch wieder auf meinem moped unterwegs, welches endlich auch mit in Hamburg ist.

Bin für jegliche Schandtaten im Enduro Bereich offen und hoffe auf einige Kontakte für häufiges rum düsen im Norden.

Seit März bin ich nun auf ner 450er KTM EXC SIX DAYS von 2013 unterwegs, welche mich noch nicht im Stich gelassen hat.

Freue mich auf gemeinsame Touren!!!

Beste Grüße

robert

ja grüß dich hier schöne stadt haste dir da ausgesucht=)

das mit dem bein klingt echt übel wie is das denn genau passier

und natürlich herzlich willkommen hier

du könntest best öfters mal in den hoope park nach bremen
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

letzte runde vom rennen...ca. nen drittel der strecke hinter mir und ich war platz 4 ... platz 3 war direkt vor mir und ich wollte ihn noch kriegen...typisch halt... naja komme aus ner spitzenkurve raus beschleunige auf der zweiten welle raus komme zu nem bösen Absprung war schneller als er und überhole ihn im sprung dabei war ich ca 3 m über dem table^^ nunja ich hab mir die dümmste stelle gesucht um das bike dem boden wieder nahe zu bringen... blöd aufgekommen nach vorne über gekippt...moped noch versucht weg zu drücken aber es kam hinter her und hat sich überschlagen dabei ist der heckrahmen direkt auf mein rechtes knie geknallt ...

folge:

knieluxation re mit traumatischer zerreißung arteria poplitea und abriss vo + hi kreuzband sowie außenband, zerstörung kapsel, verschiebung meniskus und kniescheibe, innenband überdehnt, patellasehne hat nix abbekommen

die wucht war so groß dass die kreuzbänder vom knochen abgesplittert sind wodurch mein gesamtes knie mit originalmaterial rekonstruiert werden konnte.

4,5h NotOP um Arterie zu flicken, Fixierung mit Knie mit Fixateur intern, 1,5 Wochen später Entfernung Fixateur und Rekonstruktion Knie

4 OPs angesetzt fürs Knie...mein Doc hat es mit einer geschafft

keine Schmerzen und volle Belastung! was will man mehr;)

Südharz Krankenhaus Nordhausen ---> beste Adresse :D

Grüße

robert

Kommentar

Moin moin aus Winsen/L
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Servus...:D

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
          X