Kurze Vorstellung meinereiner...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
    Hi Lars,

    genau, ich kenn dich auch! Wir waren Nachbarn in Virciorova ....

    Gruß
    Sanne
    Jup!
    Neben denen wo ausser saufen,schnarchen und kaputte Moppeds noch kaputter machen nicht viel konnten!(Nein das waren keine Leute hier aus dem Forum!)

    Ich such morgen ml nochn paar Bilder raus, hab ja ein paar schon in der Usergallery
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
      Jup!
      Neben denen wo ausser saufen,schnarchen und kaputte Moppeds noch kaputter machen nicht viel konnten!(Nein das waren keine Leute hier aus dem Forum!)
      Bist Du sicher?? :kratz: Wir waren auf der gleichen Veranstaltung wie Du.. und ich kann mich aus einem bestimmten Grund gut an euch erinnern :evil:..

      Gruß

      petra
      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von petra Beitrag anzeigen
        Bist Du sicher?? :kratz: Wir waren auf der gleichen Veranstaltung wie Du.. und ich kann mich aus einem bestimmten Grund gut an euch erinnern :evil:..

        Gruß

        petra
        Hat Lars wieder versucht im Vollrausch 2cm zum schwingen zu bringen? :frech:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #19
          Hallo Sanne, willkommen beim "anderen Verein"!

          Hast da mal en richtig tolles Bild in Deinem Album! :daumen:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #20
            dann gute fahrt und frohes schaffen hier :Bier:
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von petra Beitrag anzeigen
              Bist Du sicher?? :kratz: Wir waren auf der gleichen Veranstaltung wie Du.. und ich kann mich aus einem bestimmten Grund gut an euch erinnern :evil:..
              Gruß
              petra
              WIR waren nicht die wo immer am saufen waren, das waren die anderen, wobei, wir waren die einzigem mit anständigem BIER da! Das könnts gewesen sein! RAMMSDORFER KÖLSCH
              Seit ihr mit hier druff?



              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Hat Lars wieder versucht im Vollrausch 2cm zum schwingen zu bringen? :frech:
              Schliess nit immer von dir auf andere Gaymi sonst müssen wir an Kanawal wettsaufen:Bier: *freiwillig ergeb*
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                WIR waren nicht die wo immer am saufen waren, das waren die anderen, wobei, wir waren die einzigem mit anständigem BIER da! Das könnts gewesen sein! RAMMSDORFER KÖLSCH
                Seit ihr mit hier druff?

                Nö, sind wir nicht.. Wir waren mit ner DRZ und der einzigen Xchallenge unterwegs, zusammen mit Sanne und teilweise zwei Kölnern .

                Gruß
                petra
                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                Kommentar

                Lädt...
                X